Startseite Aktuelles
Josef Hovenjürgen kommt nach Lengerich

Josef Hovenjürgen kommt nach Lengerich

Drucken E-Mail

Uns ist es gelungen,den Generalsekretär der CDU-NRW, Josef Hovenjürgen, nach Lengerich einzuladen.

Zusammen mit Anja Karliczek wird er mit uns sowie dem landwirtschaftlichen Ortsverein diverse Themen des Landtages aus seinen Bereichen Energie und Klima, Verbraucherschutz, Kommunalpolitik und Stadtentwicklung und Verkehr diskutieren.

Stattfinden wird die Veranstaltung am 23.08.21 um 18.30 Uhr auf dem Hof Oslage, Ollsagen Weg 16, 49525 Lengerich.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf einen regen Austausch.

Bitte beachten sie auf dem Gelände auch die Abstände untereinander.

Die Veranstaltung findet auf dem Hof statt, also ziehen sie sich bitte wetterfest an.

Eine Anmeldung ist unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 015154092448 bis zum 21.08.2021 erforderlich.

Für die Teilnahme ist ein Nachweis über eine vollständige Impfung, Genesung oder die Vorlage eines negativen Schnelltestergebnisses verpflichtend!

Mit der Anmeldung erklären sie sich damit einverstanden, dass Fotos und Videoaufnahmen veröffentlicht werden dürfen.

© CDU Lengerich 2021