17. Politischen Aschermittwoch in Recke!

Am 14. Februar 2018 findet in Recke der 17. Politische Aschermittwoch des CDU-Kreisverbandes Steinfurt statt. Ausrichter ist die CDU-Ortsunion Recke/Steinbeck. Wir starten am Aschermittwoch um 18.30 Uhr vom Feuerwehrhaus mit einem gecharterten Bus nach Recke. Zustiegsmöglichkeiten gibt es um 18.34 Uhr an der Bushaltestelle Antrup und um 18.38 Uhr an der Bushaltestelle Wechte.(Hof Löllmann). „Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind uns herzlich willkommen!“, lädt CDU-Ortsvorsitzender Maik Wagner dazu ein, die tolle Atmosphäre im Festzelt in Recke mitzuerleben. Auch in diesem Jahr bieten wir die Fahrt zum Politischen Aschermittwoch kostenlos an. Nähere Informationen gibt es bei Maik Wagner unter 05481/98601 oder 0160/96966677.

Bitte melden sie sich bis zum 10. Februar telefonisch oder per E-mail m.wagner(at)cdu-lengerich.de an.

Auf den vielen Veranstaltungen in den vergangenen Jahren hatte es bei den sehr prominenten Rednern jeweils ein volles Haus gegeben.

Diesmal kommt mit Günther H. Oettinger der EU-Kommissar für Haushalt und Personal nach Recke.

Die Kreis-CDU und die CDU Recke/Steinbeck freuen sich darauf, einen absoluten Spitzenpolitiker als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit von der Partie ist natürlich auch wieder Lokalmatador Karl-Josef Laumann. Es wird interessant sein, was unser Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW zu berichten hat. Ebenso wird die CDU-Kreisvorsitzende und Ministerin für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz NRW Christina Schulze Föcking zu den Besuchern sprechen. Auch auf diese Redner darf man sich freuen.

In typischer Bierzeltatmosphäre soll den Besuchern eine attraktive Mischung aus Information und Unterhaltung geboten werden. Für gepflegte Gastronomie ist gesorgt. Mit von der Partie ist in diesem Jahr auch wieder der CDU-Ortsverband Lengerich.