Startseite Aktuelles
Maik Wagner übernimmt den Ortsvorsitz

Maik Wagner übernimmt den Ortsvorsitz

Drucken E-Mail

Maik Wagner heißt der neue Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Lengerich. In der Mitgliederversammlung am 23.10.2015 wurde er einstimmig gewählt.

Der 44-jährige Zerspanungsmechaniker ist verheiratet und hat zwei Kinder, zur Kommunalwahl kandidierte er als Direktkandidat für den Wahlbezirk 5 „Ledder Werkstätten“ und war bisher Beisitzer im Ortsvorstand.

 "Wir müssen wieder mehr auf die Bürgerinnen und Bürger zugehen und Ideen und Vorschläge mehr als bisher aufgreifen“, so der neue Vorsitzende. "Nur als Team könne das gemeinsam gelingen", so Wagner weiter. Insbesondere aufgrund der schlechten Ergebnisse der Kommunalwahl und Bürgermeisterwahl stehe die CDU vor einer Herausforderung, die er aber angehen wolle.

 

© CDU Lengerich 2020