Lengerich wird vor Ort gemacht!

Sprechstunde am Rathausplatz

Karl-Josef Laumann, Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes NRW kommt am Samstag, 29. August 2020 von 09.30 – 10.30 Uhr nach Lengerich im Rahmen einer Bürgersprechstunde zu aktuellen landespolitischen Themen. Wir freuen uns, diese auf dem Informationsstand unserer Kommunalwahlkandidaten durchführen zu können.

Besuch von Mathias Krümpel

(v.l.n.r.): Wilfried Grunendahl (Vors. CDU-Kreistagsfraktion), Mathias Krümpel (CDU-Landratskandidat), Petra Huwer (Kreistagskandidatin), Andreas Effing (Kreistagskandidat)

Der geplante Neubau der Polizeiwache war eine Station des Lengerich-Besuchs von CDU-Landratskandidat Mathias Krümpel. Begleitet wurde er dabei von Wilfried Grunendahl (Vorsitzender CDU-Kreistagsfraktion) sowie Petra Huwer und Andreas Effing, beide kandidieren für den Kreistag. Der Abriss des ehemaligen Berufskollegs des Kreises Steinfurt hat begonnen – läuft alles nach Plan, wird die neue Wache Ende 2021 fertig.

Auch die Arbeiten am Neubau der Gesamtschule Lengerich/Tecklenburg wurden begutachtet. Beide Projekte – Polizeiwache und Schule – seien von zentraler Bedeutung für die Stadt Lengerich und tragen künftig auch zum positiven Image der Stadt bei, so die Unionspolitiker.

Maskenpflicht ab dem 27.04.2020

Weitere Informationen finden sie hier:Land.NRW